Forum - 9 Plätze-9 Schätze

hexy235

Welches Bundesland wird dieses Jahr gewinnen? Wo gibt es den schönsten Platz in Österreich? Welches Bundesland ist dein Favorit?

Silviatempelmayr

Es gibt doch in jedem Bundesland soviele schöne Plätze. Ich könnte das nicht entscheiden. Bin gespannt wer dieses Mal gewinnt.

MaryLou

Ich schau mir das nicht an. Die halten die Zuschauer nur für blöd und fordern sie auf anzurufen. Alles Geldmacherei. Jedes Jahr das gleiche Theater. 

schippi

Ich sehe mir lediglich das Endergenis an. Der Platz der gewinnt ist dann sowieso überrannt. Ich kenn meine schönen Plätzchen und genieße sie mit meiner Familie

Halbmondchen

Habe die Sendung gestern nicht gesehen. Wer war nun der Gewinner? 

herbert06

Habe mir die Sendung zwar nicht angesehen. Ich finde aber es gibt in jedem Bundesland wunderschöne Plätze. Ich könnte mich nicht entscheiden .

Limone

Ich habe mir die Sendung noch nie angeschaut, ich kenne etliche wundervolle Gegenden, wo ich immer wieder gerne hinfahre, ich war noch nicht in jedem Bundesland.

snakeeleven

Ich habe diese Sendung noch niemals angeschaut, ich werde sie mir auch nicht anschauen. Die schönsten Plätze im wunderschönen Österreich finde und entdecke ich lieber selbst.

Martina1988

Ich habe diese Sendung bisher noch nie angesehen, aber ich finde auch, dass es in jedem Bundesland sehr schöne Plätze gibt. Das schönste ist natürlich Tirol;-)

elisaKOCHT

Ich habe mir die Sendung noch nie angeschaut. Ich kann die Karlich nicht so ab. Was MaryLou da schreibt hält mich auch weiterhin davon ab

• 1
  • 2