9 Plätze 9 Schätze - Teil 2

moga67
moga67

Mein "Lieblingssieger" der Schiederweiher, begeistert mich immer wieder, ist für mich ein richtiger Kraftplatz.
Den "Grünen See" in der Steiermark hab ich auch bereits besucht - wunderschön!
Gibt es bei euch einen Lieblingsgewinner? Habt ihr diesen Platz besucht?

Teddypetzi
Teddypetzi

Da zählt für mich keiner mit, meine Lieblingsplätze bzw. Schätze sind am Meer

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich mag den Schiederweiher auch sehr gern, aber nachdem er gewonnen hat konnte man nicht mehr hinfahren. Da waren einfach zuviele Leute.

sssumsi
sssumsi

Warum ein zweites Thema dazu eröffnen, diese Infos hätten auch beim ersten gepasst. - Achso bei zwei Eröffnungen gibts mehr Hauben .......

moga67
moga67

Liebe sssumsi - gleich mal dazu für diesen Post gibts gar keine Hauben mehr ;-)

Der erste Teil bezieht sich auf die aktuelle Sendung und diente zur Info über die diversen Teilnehmer - dieser Post hier war als Frage gedacht und wenn es dich nicht interessiert warum hamsterst du dann für diese sinnbefreite Antwort, Hauben???

Pesu07
Pesu07

Silviatempelmayr, wir haben den Schiederweiher auch schon öfters besucht, wir hatten aber Glück, es waren nie viele Leute da. Das lag aber auch daran, dass wir zeitig in der Früh und unter der Woche dort waren.