Es wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen "One Battle After Another" und "Blood & Sinners" erwartet.
Lass mich überraschen wer das Rennen macht!
Forum - 98. Oscar-Verlehung in Hollywood
Uiuiui, ob da nicht der Trump sämtliche Auszeichnungen für sich reklamiert und die Nationalgarde schickt, wenn er keinen Preis bekommt?
Angeblich soll ja die Figur neu gestaltet werden. Der Kopf soll eine Haarlocke bekommen und auch das Gesicht wird etwas angepasst nach einem (noch) lebenden Vorbild. Und einen neuen Namen bekommt die Figur: Donald statt Oscar.
Dieses Spektakel interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Das Geld das da verschwendet könnte viel gutes bewirken.
Ich habe kein Interesse daran
An der Oscarverleihung habe ich auch kein Interesse.
Es wird alles nur Übertrieben aufgebauscht.
Es gäbe viel wichtigere Probleme zu lösen.
panem et circenses (Brot und Spiele) für das Volk. Die Shows sind die moderne Form der römischen Unterhaltung. Die damalige Form der „Spiele“ war besser.
Schlimm, wenn diese Unterhaltung einen höheren Stellenwert hat als das, was auf dem Planeten sonst passiert (Kriege, Hunger, Umweltkatastrophen...)
Was würde sich ändern, wenn der Oskar nicht stattfinden würde und Hollywood verschwindet? Null. Alles wie bisher.
Hollywood verleiht in der Nacht auf morgen zum 98. Mal die Oscars an die Größen der Filmzunft. Aus Österreich ist heuer kein Film im Oscar-Rennen.
Bin schon neugierig.