Ich hab mir das Video auch angesehen. Schaut echt nicht nach blödeln aus, auch berühmte Leute dürfen streiten.
Forum - A Watschen für Macron
Ich habe das auch im Fernsehen gesehen, und mir dasselbe gedacht von Melania. Nur der alte Mann würde sich das nicht gefallen lassen.
Bei Macron denke ich das sind die Erziehungsmaßnahmen einer Lehrerin.
Melania könnte statt einer Watschen eher einen Tritt in den Hintern machen. Aber dazu kommt es kaum, die Macht als "First Lady" ist schon sehr attraktiv. Macht ist sexy.
Das Video habe ich mir gestern auch schon angesehen, man kann aber nicht eindeutig sagen das es seine Frau war. Als Erklärung habe ich gelesen, die zwei haben nur rumgealbert.
Ich hab mir das Video heute angeschaut. Das war keine Watsche, aber in meinen Augen Gewalt. Bei mir dürfte das jemand nur einmal machen, das wars dann. Sie stößt mit beiden Händen sein Gesicht weg, er schaut komplett verdattert, registriert , dass bereits die Kamera auf ihn gerichtet ist - winkt in die Kamera um noch schneller in Richtung seienr Gemahlin zu verschwinden. Die Flugzeugtür wurde wieder kurz verschlossen und nochmals geöffnet.
Lustig oder Klamauk war das eher nicht.
Stellen wir uns die Szene umgekehrt vor, wenn er das mit seinen Händen in ihrem Gesicht gemacht hätte. Dann wäre er rücktrittsreif. Man sollte bedenken, dass es auch weibliche Gewalt gegen Männer gibt, wenn auch seltener.
Hoffentlich löst das jetzt keine Staatskrise aus und die Stabilität in Europa ist gefährdet.😈
Als politische Personen muss man sich in der Öffentlichkeit im Griff haben - oder sollte es.
Auch ich hab mir das Video angesehen. Auch wenn man den Angreifer nicht sieht, es war Aggression im Spiel.
Kurz darauf stieg das Ehepaar gemeinsam auf dem Flieger und da verweigerte Brigitte Macron, ihren Mann die angebotene Hand.
Dürfte also ein Ehestreit gewesen sein, das kommt in den besten Familien vor.
Schlagen geht aber auf keinen Fall!
Nachdem Brigitte Macron aber eine ehemalige Lehrerin ist, sollte sie sich und ihre Gefühle noch besser unter Kontrolle haben.
Habe das Video noch nicht gesehen, finde aber generell und erst recht in der Öffentlichkeit sollte man sich besser im Griff haben. Schlagen geht gar nicht!
Habe das Video noch nicht gesehen, finde aber generell und erst recht in der Öffentlichkeit sollte man sich besser im Griff haben. Schlagen geht gar nicht!
Ein Video von Emmanuel und Brigitte Macron beim Ausstieg aus einem Flugzeug in Vietnam sorgt seit dem Wochenende für Spekulationen.
Darin ist zu sehen, wie Brigitte Macron ihrem Ehemann mit der Hand ins Gesicht schlägt – offenbar vor laufender Kamera und noch auf der Flugzeugtreppe 🙉
Ich bin grundsätzlich gegen Watschen, aber die Melania könnte ihren Mann Donald auch einmal eine geben 😅🤣
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 28.05.2025 um 06:29 Uhr