Forum - ab 14. April wieder teilweise offen ?

herbert06

Ich habe kein Bedürfnis , unbedingt shoppen zu gehen .   Da werden sicher alle wie die Irren einkaufen rennen .                                                                                                                                  

martha

Falls es so weit ist, werde ich nicht sofort "shoppen"  gehen. Nach einigen offenen Tagen werde ich höchstwahrscheinlich in die Gärtnerei oder ins Gartencenter einkaufen fahren.

hexy235

Ich werde nicht gleich shoppen gehen, erst wenn die Gärtnereien öffnen und da werde ich auch 2-3 Tage vergehen lassen .

Gelöschter User

Wenn ich dringend was brauche, werde ich es mir holen, Sonst gibt es bei mir persönlich kein wildes shoppen. Bin auch derzeit diesbezüglich nicht auf Entzug.

Limone

Davon habe ich noch nichts gehört. Wenn das so sein sollte, dann werde ich nichts gleich einkaufen gehen. Ich werde auch weiterhin den Abstand und gewisse Vorkehrungen einhalten.

moga67

Finde es auch noch zu bald aber die Wirtschaft darf auch nicht komplett erstickt werden.
Ich werde es auch langsam angehen aber in die nächste Gärtnerei werde ich doch schauen.

Kleidung, E-Geräte,................. konnen auf mich warten!

AllBlacks

kann ich mir nicht vorstellen, gehe von frühestens mitte mai aus. eventuell werden die bestimmungen gelockert, kommt auch drauf an wie sich die leute um ostern herum verhalten.

• 1
  • 2