Ich bestelle auch hin und wieder gerne, wenn versandkostenfrei ist. Lebensmittel hab ich aber erst einmal bestellt, weil ich da nur neugierig war, wie das so abläuft. Sonst kauf ich alles direkt im Laden.
Forum - ab Donnerstag kostenlose Lieferung
Super, danke für die Information! Ich wollte schon länger mal die Lebensmittel bestellen. Einfach, weil ich neugierig bin wie das funktioniert, ob es klappt und weil ich mit meinem Kleinen in kein Geschäft gehe.
Hab ich noch nie ausprobiert. Aber bei schweren Sachen könnte man das wirklich einmal machen. Die Schlepperei nervt mich auch immer.
Beim rot-gelben Supermarkt ist aber schon ziemlich alles etwas teurer.
Tierfutter vom Supermarkt möchte ich auch nicht kaufen. Da gibt es bessere Händler mit artgerechten Futter, die mich seit Jahren beliefern.
Habe vom rot-gelben Supermarkt schön öfter Feinkostplatten liefern lassen, hat imm er gut geklappt. Zu Weihnachten sogar auf Rechnung.
Na das nenne ich mal Werbung! Ich kaufe dort generell selten ein, wie Lara1 sagt, ist es teuer und meiner Meinung auch zuwenig regional bestückt. Das ist beim Spax schon besser. Tierfutter kaufe ich dort auch nicht. Eine gute Geschäftsidee ist das allemal, denn die gratis Lieferung haben die x mal herinnen, wenn sich viele dort eindecken.
Ich bestelle auch mindestens 1x im Monat dort. Lebe auch auf dem Land und wir haben nur ein sehr kleines Auto. Ich lasse mir auch die schweren Sachen bringen und bestelle auf Vorrat. Ich hatte aber im letzten Jahr Probleme mit dem Bezahlservice dieses Unternehmens. Mir wurden einfach etwa 360 Euro für ein paar Wochen gesperrt. Ich habe telefoniert und Mails geschrieben, nichts hat genützt. Erst die AK hat mir dann weiter geholfen und ich habe auch einen 20 Euro Gutschein als Entschuldigung dann erhalten. Mein Mann bezahlt jetzt dort nur mehr bar. Er traut dem Verein, wie er sagt, nun nicht mehr was Zahlungen über eine Karte betrifft. Ich habe jetzt trotzdem wieder online bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Solange alles in der Schwebe war, habe ich dort auch nichts mehr bestellt. Erst heuer Ende Jänner, als die AK mir geschrieben hat und der Betrag am Konto wieder freigegeben wurde, habe ich dort wieder etwas bestellt.
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 17.02.2021 um 10:02 Uhr
wir leben auch auf dem Land. Nur Nah und F---, oder Ad-- - sind im Umkreis von 12 km da. Daher sind wir unwahrscheinlich happy über die Sonderangebote vom rot-gelben Supermarkt. Dann lassen wir liefern. Tierfuttermarke Zo-roy-l ist dort ok.
Ich werde das nicht in Anspruch nehmen, weil ich in einem Supermarkt nichts bestelle. Ich möchte mir die Waren im Markt selber aussuchen können.
- 1
- 2
beim gelb-roten Supermarkt (bis 14.04.).
Ich werde das ausnutzen um schwerere Ware liefern zu lassen. Einige Vorräte und Tierfutter aufzufüllen.
Bei uns Landeiern ist die Lieferung teurer als in zB. Wien. Wir zahlen 4,99 € pro Lieferung.
Wirst du das Angebot nutzen?