Forum - Ab ins Fitnesscenter???

Raggiodisole

ab heute dürfen ja die Fitnescenter wieder öffnen und der eine oder andere wird sich freuen, wenn er die "Coronapfunde" wieder abtrainieren kann

wie schauts bei euch aus, habt ihr "zugelegt" im home-office bzw. in Coronazeiten?

ich hab es geschafft, fast14 Kilo abzunehmen ... einfach , weil ich nicht selber einkaufen war und somit jedwegliche "Gustokäufe" entfallen sind und wirklich nur das Notwendige auf den Einkaufszettel geschrieben, den mein Großer dann erledigt hat ... hab mich vielleicht auch ein wenig geniert, da Schoko und Co. dazu zu schreiben ... und nachdem die ersten Kilos geporzelt sind, war natürlich der Ehrgeiz da, weiter zu machen.....

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 29.05.2020 um 19:45 Uhr

Martina1988

Ich habe kein Fitnessstudio-Abo und auch nicht vom Essen während der Corona-Zeit zugenommen. Habe allerdings im Radio gehört, dass die Leute vor den Studios angestanden sind.

Silviatempelmayr

Das freut mich für dich Raggiodisole. Bei mir ist alles gleich geblieben. Für manche ist es sicher gut sich mal wieder richtig auszupowern.

Billie-Blue

Leider ist im Fitnesscenter die Ansteckungsgefahr besonders hoch.

Teddypetzi

Bei mir hat sich in der Coronazeit nicht viel verändert , ich hab eh viel mit Studioarbeiten zu tun gehabt

die tägliche Bewegung 5 Km mach ich sowieso immer, und danach eine weile auf die Sit Ups Bank im gegenteil ich hab sogar 2 Kg abgenommen (weil ich wollte)  damit ich sie jetzt wieder hinaufessen kann

hobbykoch

Herzlichen Glückwunsch, Raggiodisole!

Ich besuche kein Fitnessstudio. Leider sind aber alle meine Sportkurse, die ich vor der Krise besucht habe, ausgefallen. Zugenommen habe ich nicht (sogar 2 kg abgenommen), aber ich habe sicher ein wenig an Kondition eingebüßt.

-michi-

Ich war vor Corona nicht im Fitnessstudio und werde es danach auch nicht aufsuchen, habe zu Hause meine Geräte zum trainieren 

AllBlacks

mein fitnessstudio sperrt erst am montag auf, werde wohl erst übernächste woche vorbeischauen, wenn der erst ansturm vorbei ist. laut email vom fitnessstudio wurden alle erdenklichen sicherheitsvorkehrungen vorgenommen, zusätzlich darf nur eine höchstanzahl an personen rein. der aktuelle auslastungsstand ist auf der homepage ersichtlich.

Dosch

Gratuliere dir, Raggiodisole  

Ich habe mein Gewicht gehalten durch die täglichen Gassi-Runden und unserem eigenen Fitnessraum.