Forum - Ab Montag Schnelltest bei Hofer

Lara1

3 Stück Corona-Schnelltests um € 11,90 gibt es ab Montag bei Hofer an der Kasse.

Was unsere Regierung nicht schafft, ist für einen Discounter kein Problem.

Silviatempelmayr

Da werde ich mir sicher einige holen. Das mit den Schnelltests ist echt eine gute Möglichkeit sich ein wenig sicherer zu sein.

Lara1

Ich finde es auch nicht schlecht, da ich ja zu den Benachteiligten gehöre, und keinen Gratistest bekomme. (Elga)

Da wurde zwar versprochen, diesen Fehler auszumerzen, passiert ist nix.

Teddypetzi

Ich kann dir meine gerne schenken Lara1, denn nachdem sie für die Gastro sowieso nicht gilt, brauch ich sie auch nicht

Lara1

Lieb von dir Teddyypetzi. Ich verwende diese Tests, wenn ich meine betagte Mutter besuche. Sie ist 90 - da wäre eine Ansteckung fatal.

Um zum Friseur zu gehen, lasse ich mir den Test nicht aufzwingen, zum Arzt kann ich ohne Test. 

Pesu07

Das ist eine gute Möglichkeit, zu Schnelltests zu kommen, wenn man die Gratis-Tests in der Apotheke nicht erhält, um sich zB vor privaten Treffen zu testen.

Limone

Ich werde mir sicher keine Schnelltests kaufe. Ich gehe zum kosteniosen Schnelltest in die Apotheke, wenn ich ein negatives Testergebnis für einen Termin brauche. Habe auch noch immer keine gratis Schnelltests erhalten.

Martina1988

Ich werde mir die Schnelltests vermutlich auch nicht kaufen, obwohl sie in unserer Apotheke ständig vergriffen sind. Allerdings könnte ich bei meiner Hausärztin regelmäßig testen- sie ist nur um die Ecke.

martha

Diese verkaufsidee finde ich super. Leider sind die Testergebnisse nicht offiziell gültig. Vielleicht nehme ich auch mal welche mit, da wir in der Apotheke bisher keine Gratistests bekommen haben. 

MaryLou

Für alle die sich gerne testen wollen sicherlich eine gute Idee vom Hofer. Ich habe weder die Gratistests geholt noch werde ich mir welche kaufen. 

• 1
  • 2