Es ist schon krass wie sich da die Geister scheiden. Ich fand ABBA immer furchtbar. Um das ABBA-Museum in Stockholm hab ich einen großen Bogen gemacht
Forum - ABBA vor dem Comeback?
Dass sie ein Comeback planen, das ist für mich nicht vorstellbar. Ich höre die Musik von ABBA sehr gerne.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das diese Comeback gelingen wird. Die Musik ist echt gut, aber ob es dafür noch genug Fans gibt?
Ein Comeback im eigentlichen Sinn wird es kaum geben, dazu sind die schon zu lange auseinander. Ein paar Lieder sind angekündigt, eine Hologramm-Show soll stattfinden. Aber als Band wie früher werden sie nicht mehr auftreten. Die Lieder von damals gefallen mir auch noch heute.
Jede Band, oder besser gesagt jede Musik hat seine Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ein Comeback geben wird. Ich glaube nicht, neuerlich diese Musik zu hören.
Bekommen sie für ihre alten Produktionen zu wenig Tantiemen?
Das werden sie sich nach so langer Zeit doch nicht mehr antun.
Ein Comeback kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen.
Mir gefällt die Musik von ABBA aber die jungen Leute hören eine ganz andere Musikrichtung. Die Fans von früher sind ja nun auch Richtung Pension unterwegs und sicherlich nicht mehr die begeisterten Konzertbesucher. Eine Hologramm-Show kann ich mir hingegen schon vorstellen.
Ich bin mit ABBA groß geworden und liebe ihre Musik. Es wurde schon öfters gemunkelt, dass ein Come-Back kommt.
Gibt es bald neue Musik von Abba? Die schwedische Popgruppe Abba hält für ihre Fans möglicherweise eine Überraschung parat. Nach 39 Jahren soll die Rückkehr der Band tatsächlich bevorstehen.
Warst du oder bist du ein ABBA Fan ?