Forum - Abendessen am 23.04.2021

Zwiebel

https://www.gutekueche.at/steirischer-spaetzleeintopf-rezept-12036

Das werde ich machen, allerdings in einer vegetarischen Variante. Was werdet ihr machen?

wastl

Am Abend gibts Apfelradeln mit Zimt-Zucker dazu.                                                                                                                                                                             

Billie-Blue

Am Abend gibt es Spaghetti Carbonara mit Grünem Salat.

Pesu07

Heute gibt es zum Abendessen einen Schinken-Käse-Toast mit Spiegelei. Dazu darf div. Gemüse und ein frischer Salat nicht fehlen.

Limone

Heute zum Abendessen gibt es eine kalte Jause mit Kräutertopfen, Radieschen, kleinen Gurken, Schinken, Paprika und ein Kürbiskernbrot.

michi2212

Wir essen Schinken-Käse-Toasts  .                                                                                                         

Paradeis

Zum Abendessen gibt es bei uns Brot uns Sesamweckerl und dazu einen Aufstrich und zwar haben wir heute einen Liptauer gemacht. 

Thanya

Ich habe heute Abend eine klare Lauchsuppe gemacht. Dazu brate ich Zwiebel, Speckstreifen und Knoblauch an und gebe anschließend den Lauch dazu. Mit Wein ablöschen, mit Suppe aufgießen. Eine Karotte rein reiben, mit Majoran, Liebstöckel würzen. Kartoffelwürfel rein und weich kochen. Sehr sehr lecker