Forum - Abendessen am Dienstag, 28.4.2020

Silviatempelmayr

Am Dienstag gibt es bei uns zur Jause einen Schinken-Käse-Toast. Ich würze den Toast immer mit etwas Salz, Pfeffer und Parikapulver.

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 25.04.2020 um 21:25 Uhr

herbert06

Ich werde heute einen Nudelsalat mit SChinken, Käse, Gurken, Tomaten , Mais und Eiern machen .                                                                                                                                        

michi2212

Bei uns gibt es heute ein ganzes Blech Pizza. Jedes Viertel belegt sich jeder selbst.                

Martina1988

Bei uns gibt es heute Abend eine One Pot Pasta mit Tomatensauce, Salami, Schinken, Pfefferoni und Artischocken. Dazu gibt es einen grünen Salat.

martha

Zum Abendessen haben wir heute eine kalte Jause mit Käse und Wurst gehabt. Dazu Brot und Sonnenblumenweckerl.

spicy-orange

Gerade eben hat mein Mann mir Ravioli mit Champignong Fülle, heißer Butter und Käse zubereitet, es hat fantastisch geschmeckt. 

hexy235

Bei uns hat es heute zum Abendessen eine passierte, gebundene Kohlrabisuppe mit gerösteten Weißbrotwürfel gegeben.

Teddypetzi

Bei uns hat es am Abend einen panierten Dorsch gegeben, dazu Reis sowie einen Erdäpfel-Mayonnaisesalat

xblue

eine Reissupe mit Weißfisch, dann eine kalte Jause mit Käse und Wurst. Ich hatte noch Hunger = noch 1 Dose Thunfisch geöffnet

DIELiz

ich hatte Fenchelsalat mit Schinken und Joghurtdressing.

Das habe ich mir schon als Kind zubereitet und esse es noch immer gerne

• 1
  • 2