Forum - Abendessen am Dienstag den 04.05.2021

Silviatempelmayr

Am Dienstag gibt es bei uns zur Jause einen Wurstsalat mit Käse, Paprika, Tomaten und Zwiebel. Und wer noch was süsses danach mag der bekommt einen Obstsalat.

Hermine_Rumpfmüller

Ich glaube ich mache wieder mal einen panierten Leberkäse mit Kartoffelpüree und grünem Salat dazu. Geht schnell und mag einfach jeder 

michi2212

Ich werde auch einen Wurstsalat machen,  mut Wurst  Käse, Paprika, Tomaten  Gurkerln und Mais.          

DIELiz

gekochte Eier mit Bärlauch-Essig-Öl-Dressing. Brot, Radieschen. Erdbeermilch. Pfefferminztee

wastl

Am Abend gibts Käse,Salami,Speck,Paprika,Essiggurken,Zwieberl und Brot.                                                                                                                                                                                                                              

martha

Bei uns gibt es heute zum Abendessen einen selbst gemachten Knoblauchaufstrich. Dazu habe ich vom Bäcker Bauernbrot geholt. 

Billie-Blue

Am Abend gibt es heute Quiche mit Frühlingszwiebel, Zucchini, Champignons und Mozzarella. Dazu grünen Salat.

hexy235

Bei uns gab es heute zum Abendessen eine Leberkäsesemmel und danach einen Fruchtsalat mit Schlagobers .

Paradeis

Wir essen heute zum Abendessen einen Wurstsalat mit Käse, Paprika, Gurken und Zwiebellringen. Dazu Sonnenblumenbrot.