Forum - Abendessen am Dienstag, den 12.05.2020

hexy235

Da habe ich einen Salatteller mit Mozzarella, Tomaten, Paprika, Mais und Rucolasalat geplant, dazu werde ich Sesamstangerln backen.

Was planst du zu diesem Abendessen.

spicy-orange

Für morgen Abend steht bei uns am Speiseplan ein Schweizer Wurstsalat.

Billie-Blue

Am Abend gibt es ganz einfache Butterbrote mit Paradeiser und roter Zwiebel und mit Radieschen und Schnittlauch. Dazu hartgekochte Eier.

herbert06

Wir essen heute belegte Brötchen .                                                                                                                                                                                       

martha

Zum Abendessen gibt es bei uns heute einen Fisch Aufstrich. Dazu Kürbiskernweckerl und Bauernbrot.

michi2212

Ich werde einen Radieschen-Aufstrich  machen  .                               

Teddypetzi

bei uns gab es heute einen Thunfischaufstrich auf selbstgemachten Baguette, dazu Essiggurkerln

MaryLou

Es gab heute am Abend einen Kartoffel - Auflauf mit Brokkoli,  und Bergkäse überbacken. Dazu einen Salat mit weißen Bohnen. 

Limone

Gestern abend gab es einen Walddorfsalat mit Nüssen und Mandarinen, einem Kürbiskernbrot und einen gemischten Kräutertee mit Honig.

alpenkoch

https://www.gutekueche.at/nudelsalat-rezept-28560 Nudelsalat mit Hörnchen und Frankfurtern zubereitet