Bei uns wird es morgen zum Abendessen eine saure Presswurst mit viel Zwiebel und Kernöl geben, dazu werden wir Brot essen.
Forum - Abendessen am Dienstag den 19. 05. 26
Limone
Bei uns gibt es heute zum Abendessen einen Kaiserschmarren mit Apfelmus und Weichselkompott, dazu einen Ingwertee mit Zitrone und Honig.
snakeeleven
Bei uns gab es eIne geröstete Leber
Pesu07
Pizza 
Zur jause gibt es bei uns Bosner mit Ketchup-Senfsauce, viel fein geschnittenem Zwiebeln und Currypulver.