Forum - Abendessen am Dienstag den 19. 05. 26

 
Silviatempelmayr

Zur jause gibt es bei uns Bosner mit Ketchup-Senfsauce, viel fein geschnittenem Zwiebeln und Currypulver. 

hexy235

Bei uns wird es morgen zum Abendessen eine saure Presswurst mit viel Zwiebel und Kernöl geben, dazu werden wir Brot essen.

Limone

Bei uns gibt es heute zum Abendessen einen Kaiserschmarren mit Apfelmus und Weichselkompott, dazu einen Ingwertee mit Zitrone und Honig.

snakeeleven

Bei uns gab es eIne geröstete Leber

Pesu07

Pizza