Forum - Abendessen am Dienstag den 24.03.2020

snakeeleven

Bei uns wird es überbackene Schinkenfleckerl geben, dazu werden wir einen frischen grünen Salat essen.

Was wird bei euch Gutes gekocht?

Limone

Bei uns wird es eine gemischte Käseplatte mit Essiggurkerl, Perlzwieberl, Tomaten, Paprika und gekochte Eier, dazu Sonnenblumenbrot.

michi2212

Es gibt eine kalte Jause mit wurst,  Käse, Radieschen,  Gurken und Paprika  .          

Martina1988

Bei uns wird es heute Abend überbackene Palatschinken geben. Dazu gibt es einen grünen Salat. 

hexy235

Palatschinken sind eine gute Idee, die werde ich auch machen. Ich werde die süße Variante machen, mit Marmelade und Topfenfülle.

herbert06

Wir essen Toasts Hawaii  .                                                                                                                                                                                                                                              

Pesu07

Gute Idee, jetzt weiß ich, was ich meiner Familie zur Jause mache: Schinken-Käse-Toast.

Danke herbert06 für die Idee

Teddypetzi

Heute gab es Burger mit diversen Saucen und Beilage von unseren Steackhouse geliefert die gehören auch unterstützt

DIELiz

meine Familie hatte eine kalte Jause. Simpler Kräutertopfen und Rettich dazu

xblue

schneller Suppenlöffel: https://www.gutekueche.at/knoblauchcremesuppe-rezept-8256