Forum - Abendessen am Donnerstag, 30.04.2020

martha

Zum Abendessen wird es bei uns Milchreis gewürzt mit Vanille  und dazu  Apfelmus geben.

Was wird es bei euch geben?

Zuletzt bearbeitet von martha am 27.04.2020 um 10:03 Uhr

Billie-Blue

Morgen muss ich endlich das Gemüse verkochen, das ich schon vor Tagen gekauft habe. Deshalb mache ich am abend eine Gemüsesuppe mit Karotten, Lauch, Sellerie und Erdäpfel. Danach kann wer noch Hunger hat, sich Brote mit Butter Käse und Wurst machen.

herbert06

Bei uns gibt es heute einen warmen Leberkäse mit Semmeln.                                                                                                                                                                                                                          

sssumsi

Die "Kinder" kochen Süßkartoffelgnocchi und grünen Spargel. Ob bzw. was für eine Soße es dazugibt weiß ich nicht. Ich lass mich gerne überraschen.

-michi-

Spargel gab es bei uns heute mittags schon :) deshalb wirds am Abend eine leckere selbstgemachte Rindssuppe geben mit Backerbsen

michi2212

Bei uns gibt es eine Spargelcremesuppe,  danach noch Frankfurter  wer möchte  .                   

Pesu07

Wir haben entschieden, uns heute von unserer Pizzeria den Lieferservice in Anspruch zu nehmen: Jeder von uns bestellt sich heute seine Lieblingspizza .

alpenkoch

ganz easy nachzukochen! https://www.gutekueche.at/paprikahuhn-rezept-3792 wir haben noch Kürbis reingemacht

xblue

langgeschnittene Zucchini mit Speck, Schweinskarbonade mit Kräuterbutter, Käsekrainer mit Ketchup - es wurde gegrillt