Am Abend gibt es frisches Brot mit Butter. Dazu Joghurt oder Buttermilch und Gemüsesticks.
Forum - Abendessen am Donnerstag den 04.06.2020
Morgen Abend gibt es bei uns asiatisch. Wir woken und machen Gemüse Curry mit Reis. Als Gemüse verwenden wir Zucchini, Karotten, Sprossen und Champignons.
Zuletzt bearbeitet von spicy-orange am 03.06.2020 um 08:15 Uhr
Ich werde einen Vollkorntoast kaufen und für das Abendessen gibt es dann überbackene Toastbrote . .
die erwachsenen bekommen eine große salatschüssel, und für die kinder wird es frisches brot mit frischkäse, schnittlauch und radieschen geben, wahrscheinlich auch noch ein kleines würsterl dazu, wie ich sie kenne.
Bei uns gibt es heute Frankfurter mit frischem Gebäck .
Ich werde am Nachmittag Semmerl selber machen - daher wird es am Abend verschiedene Aufstriche, Wurst und Käse geben.
Heute am Abend wir es einen Marillen-Kartoffelstrudel mit einer Vanillesauce geben und dazu noch ein Rhabarber-Erdbeer-Kompott.
Wir essen heute Berner Würstel mit Pommes.
Bei uns gab es heute Abend Calamari Fritti und als Nachspeise Palatschinken sowie ein Schnapserl
Wir bekommen Gäste am Abend und da bereite ich schon Nachmittag eine Pizza zu, dann habe ich abends nicht mehr viel arbeit. Ich belege die Pizza mit Schinken, Speck, Käse, Zwiebel und Mais. Auf ein Eck lege ich auch Ananas drauf da die mein Mann gerne mag.