Forum - Abendessen am Donnerstag den 20.02.2020

martha

Für das Abendessen möchte ich einen Aufstrich machen und zwar einen Grammel Aufstrich. Dazu gibt es Brot.

Was wird es bei euch geben?

Zuletzt bearbeitet von martha am 11.02.2020 um 17:25 Uhr

martha

Habe soeben bemerkt, dass es bereits diese Frage gepostet wurde. Deshalb habe ich nun auf Donnerstag geändert.

hannevg

martha ist vollkommen egal. Wäre Dir evt nicht passiert wenn nicht mal wieder ..... das Abendessen vor dem Mittagessen eröffnet worden wäre. Aber wurscht

alpenkoch

wir machen einen Versuch und backen zusammen: https://www.gutekueche.at/kuerbisbrot-rezept-17246 und dann gibt es angemachten Topfen

herbert06

Es wird Pizza-Toasts geben .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Limone

Morgen Abend gibt es bei uns einen Milchrahmstrudel mit Vanillesauce und einem Ananaskompott. Auf den freue ich mich schon besonders.

elisaKOCHT

wieder etwas mit Sauerkraut habe ich mir gedacht  . Ernsthaft und wird editiert

Bratwürstl mit Specksauerkraut und Erdäpfeln - alles schnelle Küche

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 21.02.2020 um 10:29 Uhr

Martina1988

Bei uns wird es heute Abend (endlich!!) die langersehnten Topfenknödel geben. Dazu gibt es einen Himbeerspiegel. 

michi2212

Heute gibt es  Frankfurter mit frischen Semmeln  .                                                                                   

Pesu07

Heute Abend gibt es ein Omelett mit viel Gemüse und Käse. Dazu Salat. Am Nachmittag habe ich einen Zitronen-Joghurt Gugelhupf gebacken. Den gibt es als Nachspeise.