Forum - Abendessen am Donnerstag den 28.5.2020

Silviatempelmayr

Bei uns gibt es wiedermal ein Eierspeis. Da brate ich Zwiebel und Speck leicht an, dann gebe ich Paprikawürfel dazu. Dann die verquirlten Eier einrühren und zum Schluss etwas Käse dazu. Das gibt es aber nicht sehr oft, da es doch etwas deftig ist.

Pannonische

Eierspeis ist gut mit Kürbiskernöl

Silviatempelmayr

Das habe ich noch nicht ausprobiert. Danke für den Tipp.

Billie-Blue

Morgen mache ich am Abend einen Erdäpfel - Frühkraut - Aufstrich mit Kräutern. Dazu gibts frisches Zwiebelbrot.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 27.05.2020 um 10:21 Uhr

spicy-orange

Am Donnerstag Abend wird es bei uns Frankfurter mit selbst gemachten Kartoffelsalat aus dem Dampfbackofen geben.

herbert06

Wir bestellen uns eine Pizza .                                                                                                                                                                                                                                        

Limone

Heute am Abend gibt es eine kalte Jause mit gefüllten Eiern, Pfefferschinken, EssiggurkerlTomaten und Orangen, dazu ein Schwarzbrot.

hexy235

Bei uns wird es heute zum Abendessen eine getoastete Semmel mit einem Fleischlaberl geben, dazu einen gemischten Salat

michi2212

Wir essen heute überbackene Pizzabrötchen  .                                                        

Teddypetzi

Bei uns gab es heute zum Abendessen eine Pizza mit Meeresfrüchten danach noch ein Eis

• 1
  • 2