Roter Heringsalat: 10 Heringsfilet, 2 säuerliche Äpfel, 6 harte Eier, 500 gr rote Rüben, 2 kleine Zwiebeln, 250 g Saurrahm, 250 gr Joghart, Zitronensaft, Salz und Pfeffer. Gutes Gelingen
Forum - Abendessen am Freitag den 21.02.2020
Morgen Abend werde ich dieses Rezept ausprobieren: https://www.gutekueche.at/kartoffelgratin-mit-speck-rezept-21931
Bei uns gibt es einen veganen Kartoffelkäse mit Zwiebeln und Cashewnüssen, dazu Radieschen und ein selbstgemachtes Karottenbrot.
ES gibt Pizza-Brötchen .
Zum Abendessen gibt es heute Fisch und zwar habe ich gestern ein Glas Gabelroller gekauft. Dazu werde ich am Vormittag vom Bäcker Weckerl oder Baguette holen.
Fisch klingt tatsächlich gut! Werde heute etwas mit Thunfisch machen, weiß nur noch nicht genau was. Mal schaun was die Funktion Resteverwertung auf gute Küche für mich herausfiltert
Habe heute frisches Brot beim Bäcker gekauft und darum gibt es heute Schinken, Käse, Aufstriche, Paprika und frisches Brot .
Ich hatte für uns zwei mal Tomaten-Omlett auf geröstetem Kürbiskernbrot zubereitet, mit etwas Mozarella obenauf.
Ich werde einen Salat mit Blattsalat, Radieschen, Tomaten, Gurken, gebratenen Champignons und Mais zubereiten, mit Erdnussdressing. Dazu gibt's Olivenbrot.
Was gibt es bei euch?