Forum - Abendessen am Freitag den 22. 05. 26

 
Silviatempelmayr

Zur Jause gibt es bei uns wieder einmal Salzstangerl mit Butter bestrichen und mit Käse oder Schinken belegt.

Limone

Bei uns gibt es heute zum Abendessen einen Vollkorntoast mit Putenschinken, Käse und Ananas, dazu Ketschup und einen Tee.

snakeeleven

Bei uns gab es Palatschinken

Pesu07

Tomaten-Mozzarella