Forum - Abendessen am Freitag, den 4. September 2020

Billie-Blue

Ich werde einen Fisch panieren und dazu mache ich knusprige Ofenpommes und eine kleine Salatplatte aus Erdäpfel, Gurke, Paradeiser und Eisberg.

Was plant ihr Gutes?

JuliaEisi

Bin diese Woche bei meiner Oma zum Mittagessen eingeladen, also gibt es eher was Süßes z. B. Powidltascherl

MaryLou

• Geeiste Gurkensuppe
  • Kartoffelpuffer
  • grünen Salat

michi2212

Bei uns gibt es selbstgemachte Hamburger .                                                    

herbert06

Wir werden einen Wurstsalat essen  .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

martha

Wir haben jede Menge reifer Paradeiser im Garten. Heute mache ich für das Abendessen einen Tomaten-Mozarella-Salat. Dazu gibts Chiaweckerl und Brot.

Pesu07

Heute gab es zum Abendessen wieder einmal Frankfurter mit Senf und Krenn. Dazu gabe es Semmerl und/oder Weckerl.

hexy235

Bei uns gab es heute zum Abendessen einen Schweizer-Wurstsalat mit Tomaten als Deko, dazu eine Scheibe Weißbrot