Forum - Abendessen am Mittwoch 13.01.2021

Silviatempelmayr

Am Mittwoch werde ich wieder einmal selbst Brot backen. Da gibt es dann zur Jause frisches Brot und verschiedene Aufstriche.

MaryLou

Ich backe für uns heute auch Dinkelbrot und deshalb wird es einen Topfenaufstrich mit Schnittlauch aufs frische Brot geben und hartgekochte Eier, dazu wird ein Kaffee getrunken.

martha

Heute werde ich  für das Abendessen ein neues Rezept ausprobieren und zwar Süßkartoffelpuffer mit Senfdip und Ketchup. Dazu gibts Blattsalat.

Paradeis

Ich freue mich schon auf die Spinatnockerl mit warmer Gorgonzolasoße. Spinat mag ich nämlich sehr gerne und zwar in den verschiedensten Gerichten.

herbert06

Wir machen eine Pizza mit Schinken, Mais, Oliven und  Salami .                                                                                                                                          

Billie-Blue

Am Abend gibt es Schinkerollen mit Kren-Topfen gefüllt. Dazu einen Gemüsemayonnaise -Salat und Gebäck.

Danillo

Heute zum Abendessen möchte ich etwas Süßes. ich denke Ich werde Palatschinken machen und diese mit Topfen füllen und im Rohr backen.

hexy235

Bei uns gab es heute zum Abendessen eine pürierte Kürbiscremesuppe mit Karotten, Kartoffel und Curry. 

michi2212

Wir essen einen Salat mit Thunfisch und Mais .   Dazu gibt es ein Kräuterbaguette .      

DIELiz

Endiviensalat mit Feta, Paprika und Paradeisern. Kurkumaweckerln

• 1
  • 2