Ich backe für uns heute auch Dinkelbrot und deshalb wird es einen Topfenaufstrich mit Schnittlauch aufs frische Brot geben und hartgekochte Eier, dazu wird ein Kaffee getrunken.
Forum - Abendessen am Mittwoch 13.01.2021
Heute werde ich für das Abendessen ein neues Rezept ausprobieren und zwar Süßkartoffelpuffer mit Senfdip und Ketchup. Dazu gibts Blattsalat.
Ich freue mich schon auf die Spinatnockerl mit warmer Gorgonzolasoße. Spinat mag ich nämlich sehr gerne und zwar in den verschiedensten Gerichten.
Wir machen eine Pizza mit Schinken, Mais, Oliven und Salami .
Am Abend gibt es Schinkerollen mit Kren-Topfen gefüllt. Dazu einen Gemüsemayonnaise -Salat und Gebäck.
Heute zum Abendessen möchte ich etwas Süßes. ich denke Ich werde Palatschinken machen und diese mit Topfen füllen und im Rohr backen.
Bei uns gab es heute zum Abendessen eine pürierte Kürbiscremesuppe mit Karotten, Kartoffel und Curry.
Wir essen einen Salat mit Thunfisch und Mais . Dazu gibt es ein Kräuterbaguette .
Endiviensalat mit Feta, Paprika und Paradeisern. Kurkumaweckerln
- 1
- 2
Am Mittwoch werde ich wieder einmal selbst Brot backen. Da gibt es dann zur Jause frisches Brot und verschiedene Aufstriche.