Forum - Abendessen am Mittwoch den 05.08.2020

Silviatempelmayr

Falls es das Wetter  zulässt möchten wir draussen Knacker und Steckerlbrot grillen. Wenn es regnet mache ich aus der Knacker einen wurstsalat.

Pannonische

Presswurst sauer mit Kürbiskernöl.

MaryLou

Es wird wahrscheinlich nur Fischstäbchen mit  warmem Erdäpfelsalat mit ganz viel Zwiebel und Knoblauch geben. Danach Schwarzbeeren mit Schlagobers 

Pesu07

Wahrscheinlich werde ich einen Bauerntoast machen (Schwarzbrot, Schinken, Käse ... und darauf ein Spiegelei). Dazu frisches Gemüse aus dem Garten.

michi2212

Es gibt Schinken-Käse-Toasts  .                                                                               

martha

Ich habe für das Abendessen einen Liptaueraufstrich gemacht. Diesen essen wir auf Dinkelvollkornbrot und Sesamweckerl. 

herbert06

Es gibt heute überbackene Salzstangerl mit Käse, Schinken, Mais und Thunfisch   .                                                                                                                                                                                                                                              

Billie-Blue

Es gab belegte Brötchen mit Schinken, Käse, Ei, Mayo und Gemüsesticks.

DIELiz

Haustoast mit Wurst- und Käseresten keine Reste vom Marillen-Vanillejoghurt vorhanden