Da heute erst Donnerstag ist wissen wir noch nicht, was es am Montag zu essen gibt.
Ist auch heute noch total unwichtig.
Und meist hält man sich dann doch nicht daran.
Da heute erst Donnerstag ist wissen wir noch nicht, was es am Montag zu essen gibt.
Ist auch heute noch total unwichtig.
Und meist hält man sich dann doch nicht daran.
Tomaten möchte ich auch noch geniessen
Tomatensuppe wird es geben
Wir werden vom Bäcker Tiroler Brot und Kürbiskernweckerl holen und diese gibt es mit kalt aufgeschnittenen Bauchfleisch. Dazu Senf, Gurkerl und frisch geriebenen Kren.
Am Abend wird es Hühnerschnitzel geben. Dazu eine Salatplatte aus Erdäpfel -, Gurke -, Eisberg -, Fisolensalat.
Es gibt getoastete Brote mit Liptauer und Eiaufstrich. Dazu noch die paar Cocktailtomaten .
Zum Abendessen gab es bei uns folgendes und zwar Sonnenblumenbrot mit Butter bestrichen. Danach haben wir noch einen Obstsalat mit Joghurt gegessen.
Obwohl am selben Tag geplant, haben wir den Plan nicht eingehalten. Wir hatten kaum Hunger und es gab nur Joghurt und Obst.
Bei uns hat es gestern zum Abendessen einen Hörnchensalat gegeben, da wurden einige Reste aus dem Kühlschrank verbraucht.
Zum Abendessen hat es eine kalte Jause mit Kartoffelkäse, mit Reis und Schinken gefüllte Tomaten und Kürbiskernweckerl gegeben.
Da ich noch sehr viele Tomaten aus meinem Garten habe gibt es bei uns zur Jause Tomaten mit Mozzarella und Laugenweckerl.