Forum - Abendessen am Montag, 11. 10. 2021

Silviatempelmayr

Da ich noch sehr viele Tomaten aus meinem Garten habe gibt es bei uns zur Jause Tomaten mit Mozzarella und Laugenweckerl.

jowi59

Da heute erst Donnerstag ist wissen wir noch nicht, was es am Montag zu essen gibt.

Ist auch heute noch total unwichtig.

Und meist hält man sich dann doch nicht daran.

Petersilienschnecke

Tomaten möchte ich auch noch geniessen

Tomatensuppe wird es geben

martha

Wir werden vom Bäcker Tiroler Brot und Kürbiskernweckerl holen und diese gibt es mit kalt aufgeschnittenen Bauchfleisch. Dazu Senf, Gurkerl und frisch geriebenen Kren.

Billie-Blue

Am Abend wird es Hühnerschnitzel geben. Dazu eine Salatplatte aus Erdäpfel -, Gurke -, Eisberg -, Fisolensalat.

michi2212

Es gibt  getoastete Brote mit Liptauer  und Eiaufstrich.  Dazu noch die paar Cocktailtomaten .                             

Paradeis

Zum Abendessen gab es bei uns folgendes und zwar Sonnenblumenbrot mit Butter bestrichen. Danach haben wir noch einen Obstsalat mit Joghurt gegessen.

Billie-Blue

Obwohl am selben Tag geplant, haben wir den Plan nicht eingehalten. Wir hatten kaum Hunger und es gab nur Joghurt und Obst.

hexy235

Bei uns hat es gestern zum Abendessen einen Hörnchensalat gegeben, da wurden einige Reste aus dem Kühlschrank verbraucht.

Danillo

Zum Abendessen hat es eine kalte Jause mit Kartoffelkäse, mit Reis und Schinken gefüllte Tomaten und Kürbiskernweckerl gegeben.