Forum - Abendessen am Montag, 24. 01. 2022

Silviatempelmayr

Ich hole am Nachmittag frische Saiblinge. Deshalb gibt es zur Jause gebackenen Saibling mit Petersilienkartoffel. 

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 15.01.2022 um 22:11 Uhr

Petersilienschnecke

gebackenen Saibling klingt gut

Zuletzt bearbeitet von Petersilienschnecke am 16.01.2022 um 22:29 Uhr

MaryLou

Montag wird eine Shoppingtour gestartet, daher wird in der Stadt gegessen. Ich werde wahrscheinlich Wiener mit Pommes essen 

michi2212

Es gibt Berner Würstel mit Pommes.                                                                                                                     

alpenkoch

wir machen uns Croutons vom Wochenend Brot. Die landen in der Paradeiser Suppe.

einer wird Auflauf essen und die anderen bekommen ne Eierspeise mit Spargel

hexy235

Bei uns wid es heute zum Abendessen einen Ofenkäse geben, dazu essen wir Apfelstücke, Weintrauben und Weißbrot

Paradeis

Bei uns gibt es heute zum Abendessen folgendes und zwar Sonnenblumenbrot dünn mit Butter bestrichen und Käsescheiben belegt. 

Paradeis

Bei uns gibt es heute zum Abendessen folgendes und zwar Sonnenblumenbrot dünn mit Butter bestrichen und Käsescheiben belegt. 

sabine15

Heute Abend gibt es Karotten, Paprika und eine Kräutertip.                                                                                                                                                            

xblue

ich habe mir eine saure Platte  geholt                                                                                                                              

• 1
  • 2