Forum - Abendessen am Montag, 5. 8.

Silviatempelmayr

Da ich am Montag am Nachmittag Gäste bekomme mache ich zur jause einen Wurstsalat machen. Der ist sehr praktisch, da man ihn toll vorbereiten kann. Was gibt es bei euch?

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 29.07.2019 um 00:32 Uhr

DIELiz

Montags gibt es meist Restlessen: Fleisch oder Wurstreste, Gemüse, Erdäpfel und oder Nudeln kommen da in Frage. Als Gröstl werde ich es diesmal zubereiten. Zwiebel wird noch angeröstet und vor dem servieren gebe ich immer Kräuter obenauf.

moga67

Müsli

martha

Bei uns gibt es heute Schinken-Käse-Toasts und dazu  Gemüse aus dem Garten wie  rote und gelbe Cocktail-Paradeiser, Gurken und Radieschen.

Teddypetzi

wir machen Hörnchen mit Zwiebel und Speck in der Pfanne , lassen über das ganze noch Käse schmelzen, dazu ein Salat aus dem Garten

MaryLou

Wir essen heute kleine Teigtaschen aus Roggen Mehl, die ich soeben mit einer Kräuter-Topfenmasse Fülle. Dazu gibts einen Tomatensalat. 

elisaKOCHT

Restesalat: Blattsalat, Salatgurke, Paradeiser verschiedener Farbe, Zwiebel, Nudel und Schinkenreste, Mais

hannevg

wir hatten einen grossen Restesalat: Ei, Käse, Schinken, Kichererbsen, Paprika, Salatgurke, Paradeiser und Zwiebel