Einmal ein Abendessen wie zu Oma`s Zeiten. Das gab es aber nur wenn wir sehr brav waren. Kärntner Reindling mit einem heißen Kakao.
Forum - Abendessen am Montag, den 01.02.2021
Ich werde einen Schinken-Ei-Aufstrich machen .
Wir machen uns eine Pizza mit Mozzarella, Cocktailparadeisern, rote Zwiebel, Kapern, Schinken und bunte Paprikastreifen. Dabei probiere ich heute den Teig von Teddypetzi
Zum Abendessen werde ich heute einen Apfel-Scheiterhaufen machen.Ich mag sehr gerne noch eine Nougatsauce oben drauf.
Bei uns gibts zum Essen Schupfnudeln mit Speck und Sauerkraut. Dieses Rezept habe ich beim Stöbern hier entdeckt und bin schon neugierig, wie es uns schmeckt.
Für das Abendessen habe ich diesen Salat probiert: https://www.gutekueche.at/blattsalat-mit-warmen-erdapfeln-tomaten-karotten-und-feta-rezept-46205
Heute haben wir zum Abendessen einen kalten Schweinsbraten mit Senf und Kren gegessen, dazu eine Scheibe Brot
Maiscremesuppe mit Bacon und Kräutern, Gebäck. Vanilletopfen mit Kakies. Apfeltee
Paprika gefüllt mit Fetakäse und Tomatensauce
Wir werden wahrscheinlich die Reste vom Wochenende entweder kalt aufgeschnittenen Braten oder Knödel mit Ei und Salat essen.
Was wird es bei euch geben?