Bei uns gibt es heute zum Abendessen Dinkelpalatschinken mit Weichselmarmelade und Sanddornmarmelade, dazu einen Tee.
Zuletzt bearbeitet von Limone am 11.05.2026 um 11:04 Uhr
Bei uns gibt es heute zum Abendessen Dinkelpalatschinken mit Weichselmarmelade und Sanddornmarmelade, dazu einen Tee.
Zuletzt bearbeitet von Limone am 11.05.2026 um 11:04 Uhr
Bei uns gibt es heute zum Abendessen, Brot und Gebäck und dazu werden wir Butter, Käse, Wurst,Paprika und Tomaten essen,
Am Abend gab es einen Topfen-Ajvar-Aufstrich mit Schwarzbrot
Kalte Jause 
Zur Jause gibt es bei uns Roggenvollkornbrot mit Butter bestrichen und mit Schnittlauch aus dem Garten bestreut.