Forum - Abendessen am Montag den 11. 05. 26

 
Silviatempelmayr

Zur Jause gibt es bei uns Roggenvollkornbrot mit Butter bestrichen und mit Schnittlauch aus dem Garten bestreut.

Limone

Bei uns gibt es heute zum Abendessen Dinkelpalatschinken mit Weichselmarmelade und Sanddornmarmelade, dazu einen Tee.

Zuletzt bearbeitet von Limone am 11.05.2026 um 11:04 Uhr

hexy235

Bei uns gibt es heute zum Abendessen, Brot und Gebäck und dazu werden wir Butter, Käse, Wurst,Paprika und Tomaten essen, 

snakeeleven

Am Abend gab es einen Topfen-Ajvar-Aufstrich mit Schwarzbrot

Pesu07

Kalte Jause