Forum - Abendessen am Montag den 24.08.2020

Silviatempelmayr

Bei uns gibt es einen Wurstsalat. Da schneide ich viel Gemüse aus dem eigenen Garten hinein wie Zwiebel, Paprika, Tomaten, Gurke, Lauch, dann noch Käse, Eier und Extrawurst. Das ist sehr erfrischend am Abend.

MaryLou

Eine Tomaten-Zucchini-Suppe, in Butter gerösteten Brot-Würfeln als schnelle Suppeneinlage. Vielleicht gibt es noch einen Pudding danach.

herbert06

Es gibt bei uns eine Tomatencremesuppe mit Backerbsen  .                                                                                                                                                                                                                                                 

Pesu07

Für das Abendessen werde ich Pizzaschnecken und Pizzastangerl machen. Dazu gibt es frisches Gemüse vom Garten.

michi2212

Ich werde Pesto-Schnecken machen  .                                                                            

Billie-Blue

Ich mache heute Cevapcici mit Ofenpommes. Dazu noch ein gebratenes Gemüse, Zucchini, Paprika , Paradeiser etc.

Teddypetzi

Bei uns gab es heute einen gemischten Salat mit Karotten, Paradeiser, grüner Salat, dazu noch ein Thunfisch aus der Dose

Martina1988

Gestern Abend gab es bei uns Spaghetti mit einer Zucchini-Speck-Creme fraiche-Sauce. 

DIELiz

grüne und Rote Blattsalate mit Sauerrahm-Zitronensaft-Thymian-Dressing und Gouda in Streifen geschnitten. Dazu Toast