Forum - Abendessen am Montag, den 27.09.2021

snakeeleven

Bei uns wird es als Abendessen nur eine einfache Kürbiscremesuppe mit Kartoffeln nach diesem Rezept geben:
https://www.gutekueche.at/kuerbiscremesuppe-mit-kartoffeln-rezept-22282
Was wird es bei euch Gutes geben?

xblue

Bei uns wird es ein Grillhuhn mit gemischtem Salat geben                                                                                                   

Paradeis

We werden heute zum Abendessen folgendes bekommst and zwar Sonnenblumenbrot und darauf streichen wir Quargelkäse. 

michi2212

Es gibt einen Wurstsalat.  Dazu  gibt es kornspitz  und  Semmeln.                                                              

michi2212

Es gibt einen Wurstsalat.  Dazu  gibt es kornspitz  und  Semmeln.                                                              

hexy235

Bei uns gibt es heute zum Abendessen frische Salzstangerl mit verschiedenen Aufstrichen, dazu ein Schale Tee

Bon-Obo

Bei uns gabs gestern Abend, Rinderfilet, Putensteak, Namenlos-Burger mit Rinderhacksteak, Bratzwiebel und Spiegelei und das alles von meiner heißgeliebten Feuerplatte. Dazu nen Spaghettisalat, Farmersalat und nen bunt Gemischten, frisch aus Nachbarins Garten. Ne Neuauflage von meinem Grill-Brot hab ich auch noch angeboten, was sehr gut ankam und komplett aufgefuttert wurde. Da freut sich das Bäckerherz.👨‍🍳

MaryLou

Wir hatten gestern am Abend ein paar Topfennockerl in Butterschmalz, mit Apfelmus und einen Hauch Zimt darüber.

Übrigens hatte ich etwas zuviel davon verspeist.

Billie-Blue

Wir haben uns von  unserem Lieblingsasiaten einige große Sushi Sets mitgenommen, auch  Ente und gebratenen Lachs . Es wurde alles verspeist