Forum - Abendessen, am Montag den 29.03.2021

MaryLou

Ich werde für uns eine keine Schüssel Kartoffelsalat abmachen und dazu gibt es panierten Dorsch.

Was gibt es bei euch?

julia_resch

Panierten Dorsch hatte ich noch nie, hört sich lecker an. Bei uns gibts mal wieder Schnitzel mit Reis und gemischten Salat. Nur auf die Preiselbeeren darf ich nicht wieder vergessen

Paradeis

Wir werden uns für das Abendessen aus einem Kranzel Extrawurst einen Wurstsalat mit Käsestreifen sowie Paprika, Maiskörner und Zwiebelringen machen. Dazu gibts Weckerl.

DIELiz

Hendl-Bärlauchsuppe. Nudelauflauf mit Restln a la Kühlschrank. Orangencreme mit Schokospänen.

Gestern haben sich gleich 5 Kollegen wieder "gesund ab MO" gemeldet - nun habe ich wieder mehr Zeit zum kochen und GK.

das erste versprochene Rezept, mit Fenchel, wurde bereits hochgeladen

martha

Heute ist es bei uns schön sonnig und nach dem Mittagessen werden wir in den Auwald gehen und Bärlauch holen. Damit werden wir für das Abendessen Bärlauchnudeln machen.

jowi59

Spinat-Ricotta Tortelloni mit Karotten-Lauchgemüse

Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 29.03.2021 um 10:22 Uhr

Billie-Blue

Am Abend gibt es gebratene Frankfurter Würstel mit knusprigen Erdäpfelspalten aus dem Ofen und geschmorten Paradeisern.

michi2212

Es gibt Frankfurter mit frischen Semmeln,  Senf und Kren.                                                                  

Thanya

Powidltascherl und Mohnnudeln