Forum - Abendessen am Samstag den 02.01.2021

Silviatempelmayr

Bei uns wird es Pizzabrötchen geben. Da gebe ich Schinken, Paprika, Tomaten, Salz, Pfeffer, Pizzagewürz, etwas Milch und Schlagobers in die Küchenmaschine und zerkleinere alles. Dann kommt noch Käse dazu. Die Masse streiche ich auf Toastbrot, Semmeln oder Brot und überbacke sie kurz im Rohr.

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 24.12.2020 um 00:19 Uhr

Pannonische

Werde Pizzaschnecken backen. Habe sie gestern bei einer Freundin gegessen. Blätterteig ausrollen, mit Schinken, Käse, Speck, Paprika und ital. Gewürzen belegen, zusammenrollen und Rädchen (Schnecken) abschneiden und backen.

Silviatempelmayr

Panninische das hört sich aber auch lecker an. Pizzaschnecken mit Blätterteig werde ich auch gleich mal ausprobieren.

MaryLou

Bei uns wird es ein Lauchtarte nach dem GK Rezept -Lauchtarte-rezept-39531 geben. Die schmeckt uns allen sehr gut und ist schnell fertig.

herbert06

Wir werden Schinken-Käse-Toasts essen .                                                                      

herbert06

Wir werden Schinken-Käse-Toasts essen .                                                                      

Billie-Blue

Wir mache im Wok eine Gemüsepfanne mit Huhn, Ingwer und Sojasauce und dazu gebratene Nudeln.

martha

Wir werden zum Abendessen das Bratlfett vom Schweinsbraten zu Mittag aufgestrichen auf Bauernbrot essen. 

Pesu07

Für das Abendessen werden wir gemeinsam unsere Pizzen belegen - jeder nach seinem Geschmack. Der Teig ist schon vorbereitet.

Limone

Heute zum Abendessen gibt es einen Vollkorntoast mit Putenschinken, Ananas und leichtem Toastkäse. Ketchup und Pfeffer dazu dürfen auch nicht fehlen.

• 1
  • 2