Forum - Abendessen am Samstag, den 07.03.2020

elisaKOCHT

nachdem vom Admin, das ursprüngliche Kauderwelsch (Abendessen eröffnet für Abendessen den 07.03.) des für mich Fakeprofils "ALPENKOCHIN",  gelöscht worden ist, steht der 07. nun in späterer Reihenfolge. Nachsatz 07.03.: wenn ich daran denke, wieviele Seitenhiebe ZWIEBEL versucht hat bei mir zu plazieren. Aber seit die Fakes wie Alpenkochin erschaffen wurden, ist Zwiebel auffallend ruhig geworden. Ist doch nett, wie nett sie ist Hat garnicht mehr versucht zu seitenhieben

Thema essen: gebackene Champignons, Sauce Remoulade, Erdäpfel sind bei uns geplant. Was planst Du, etwas kaltes oder warmes?

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 07.03.2020 um 16:21 Uhr

alpenkoch

wir werden so richtig "etwas" in die Pfanne hauen Pfannfisch

Limone

Morgen gibt es bei uns den Rest vom Mittagessen (ich mache immer gleich mehr davon) und wenn wir noch Hunger haben einen Apfelstrudel.

hannevg

eine kalte Jause mit Gemüse-Thunfisch und Brot. Darauf freue ich mich

michi2212

Es gibt kalte Jause mit Ei-  und Schinkenaufstrich.  Dazu Kornspitz und Laugenbrezel.                                     

michi2212

Es gibt kalte Jause mit Ei-  und Schinkenaufstrich.  Dazu Kornspitz und Laugenbrezel.                                     

hexy235

Bei uns gibt es eine würzige Tomatensuppe mit knusprigen Brotwürfel und danach ein Joghurt mit frischen Früchten . 

martha

Bei uns gibt es zum Abendessen  einen  gemischten Salat mit Extrawurst, Käse.paprika Zwiebelringen und Paradeiser. Dazu Sonnenblumenweckerl und  Brot.

martha

Bei uns gibt es zum Abendessen  einen  gemischten Salat mit Extrawurst, Käse.paprika Zwiebelringen und Paradeiser. Dazu Sonnenblumenweckerl und  Brot.

hannevg

Planänderung! mir war und ist innerlich kalt. Gabriele hat Hendlsuppe aufgetaut und Grießnockerl gemacht. Gleich bekomme ich noch Schokoladentee und Karottenmuffins

• 1
  • 2