Forum - Abendessen am Samstag, den 10.04.2021

 
Silviatempelmayr

Da für nächstes Wochende wieder warmes Wetter vorausgesagt wird möchten wir zur Jause Knacker grillen. Dazu mache ich Steckerlbrot. Das ist dann immer sehr gemütlich rund um die Grillschale sitzen und die Jause geniesen.

martha

Wir werden zum Abendessen Frankfurter Würstel bekommen. Dazu gibts Ketchup, Senf und wer will frisch geriebenen Kren. Brot und Weckerl gibts vom Bäcker.

wastl

Blunzengröstl mit Sauerkraut, genau das richtige für Samstag Abend.                                                                                                                                                                                     

michi2212

Es gibt eine kalte Jause mit Wurst,  Käse,  Tomaten,  Gurken und Sonnenblumenbrot.                        

Pesu07

Bei uns gab es nach langer Zeit wieder einmal einen Schinken-Käse-Toast. Dazu gab es Gemüse - Radieschen, Tomaten und Gurken.

Thanya

 .

Zuletzt bearbeitet von Thanya am 10.04.2021 um 21:30 Uhr

Thanya

 Bei uns gabs heute Kren-Radieschengrün-Suppe mit Backerbsen. Danach noch Reste von gestern.

DIELiz

  Paradeisersuppe. Bärlauchtopfen und Salzstangerl. Radieschen und Gurken. Blutorangensaft & Tee

Billie-Blue

Am Abend gabs bei uns einen Couscous-Zucchini- Paprika  Auflauf a la Caprese mit Paradeisern und Mozzarella überbacken mit Gurken-Rahmsalat.

Paradeis

Zum Abendessen gibt es bei uns eine kalte Jause mit Kürbiskernaufstrich, Gurken und Pfefferoni. Den Aufstrich streichen wir auf Brot.