Forum - Abendessen am Samstag den 12. 12. 2020

Silviatempelmayr

Am Samstag am Abend habe ich eine Eierspeise geplant. Da wird Zwiebel und Speck angeröstet. Dann schneide ich Paprika klein und gebe es mit den verquirlten Eiern dazu. Zum Schluss noch etwas Käse darin schmelzen.

Pannonische

Werde einen Heringsalat  mit roten Rüben (noch aus dem Garten) machen. Dazu frisch gebackene Weckerl.

MaryLou

Vom Mittagessen ist bestimmt noch Gulasch mit Serviettenknödel übrig, aufgewärmt schmeckt es ja bekanntlich noch besser. 

michi2212

Wir werden auch eine Eierspeise mit Schinken und Paprikastücken machen .                           

Martina1988

Morgen Abend wird es bei uns Spinatknödel geben, die ich noch eingefroren habe. Dazu wird es einen grünen Salat geben. 

herbert06

Ich werde einen Salat mit gebackenen Hühnerstreifen machen .   Dazu gibt es ein Ciabatta .                                                                                    

martha

Ich habe vom Fleischer Wurst mitgenommen und dazu noch Käse. Brot, Kornspitz sowie Essiggurken und Pfeffer I gibt's dazu. 

Billie-Blue

Mein Mann erntet heute seine selbstgezüchteten Austernpilze. Diese werden wir mit roter Zwiebel, Spitzpaprika rot und Knoblauch braten. Serviert wird das dann auf mit Hummus bestrichenem getoasteten Bauernbrot. Mal schauen, wie das schmeckt.

Pesu07

Wir haben beschlossen, uns vom örtlichen Gasthaus das Abendessen zu holen. Wir sind noch beim Aussuchen, die Karte ist sehr umfangreich.

Bon-Obo

Bei mir gibt es heute Abend, ein Rib-Eye-Steak und Steakhouse-Pommes aus dem Beefer und dazu nen Krautsalat.

• 1
  • 2