Wir werden folgendes zum Abendessen bekommen und zwar eine kalte Jause. Es gibt Presswurst in Essig und Öl, dazu Baguette und Brot.
Forum - Abendessen am Samstag den 23. 05. 26
Limone
Bei uns gibt es heute zum Abendessen einen Vollkornnudelsalat mit Putenschinken, Paprika, Mais, Erbsen, dazu Sonnenblumenweckerl.
snakeeleven
Es gab Lebepastetenbrote
Pesu07
Obstsalat 
hexy235
Bei uns hat es heute zum Abendessen belegte Partybrote gegeben. Dazu haben wir eine Erdbeerbowle getrunken.

Zur Jause gibt es bei uns eine Essigwurst mit fein aufgeschnittener Knacker, Zwiebeln, Tomaten und Eiern belegt.