Forum - Abendessen am Samstag den 23. 05. 26

 
Silviatempelmayr

Zur Jause gibt es bei uns eine Essigwurst mit fein aufgeschnittener Knacker, Zwiebeln, Tomaten und Eiern belegt.

Paradeis

Wir werden folgendes zum Abendessen bekommen und zwar eine kalte Jause. Es gibt Presswurst in Essig und Öl, dazu Baguette und Brot. 

Limone

Bei uns gibt es heute zum Abendessen einen Vollkornnudelsalat mit Putenschinken, Paprika, Mais, Erbsen, dazu Sonnenblumenweckerl.

snakeeleven

Es gab Lebepastetenbrote

Pesu07

Obstsalat 

hexy235

Bei uns hat es heute zum Abendessen belegte Partybrote gegeben. Dazu haben wir eine Erdbeerbowle getrunken.