Forum - Abendessen am Samstag den 24.10.2020

MaryLou

Wir werden eine Pizzeria besuchen und uns dort verwöhnen lassen. Mal sehen ob es neue Gerichte auf der Speisekarte gibt.

michi2212

Ich werde heute Blätterteig-Schnecken mit Salami, Schinken und Käse machen.            

Pesu07

Ich werde für das Abendessen diesen Topfenauflauf mit Äpfeln von GK probieren: https://www.gutekueche.at/topfenauflauf-rezept-24609

herbert06

Wir bestellen und heute auch eine Pizza  .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

Martina1988

Mein Partner hat mich heute mit einer Pizza bekocht: mit Schinken, Mozzarella und verschiedenem Gemüse. 

Billie-Blue

Gestern am Abend gab es eine Selleriecremesuppe. Danach habe ich meiner Familie  Spaghetti Bolognese serviert.

DIELiz

Nudelsuppe mit Gemüseeinlage. kalte Gemüsesticks zum dippen in Sauerrahm-Dressing. Roggenbrot. Griessflammerie

alpenkoch

Reis und Kürbistopf mit Rindergulasch nicht hot