Forum - Abendessen am Sonntag den 05.09.2021

Silviatempelmayr

Da gibt es bei uns Tomaten- und Karottensalat mit selbstgebackenen Vollkornweckerln. Und für die Schleckermäuler gibt es Erdbeer-Jogurtsauce.

alpenkoch

da gibt es kalten veganen Hackbraten, aufgeschnitten auf Schwarzbrot. Mit Paradeisen, Gurken, vegane Mayo und Käse. A La Bürger 

alpenkoch

sorry, ich nutze im Moment das Smartphone und mache Greenbie Fehler 

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 04.09.2021 um 08:37 Uhr

michi2212

Es gibt überbackene  Pizzatoasts.                                                                                                                  

michi2212

Es gibt überbackene  Pizzatoasts.                                                                                                                  

hubsi

For das Abendessen habe ich heute Schinkenblätter vom Fleischer gekauft und mit denen mache ich gefüllte Schinkenrollen. Dazu esse ich eine Semmel. 

Teddypetzi

Heute gibt es einen Grillteller in einer Konoba direkt am Meer

Paradeis

Bei uns gibt es heute zum Abendessen folgendes und zwar Sonnenblumenbrot und dazu machen wir einen Paradeiser Mozzarella Salat. 

hexy235

Bei uns wird es heute zum Abendessen einen Wurstsalat mit Extrawurst , Käse, Paradeiser und Paprika geben.

martha

Wir haben kalt aufgeschnittenen Schweinsbraten zum Abendessen bekommen. Dazu Kürbiskernweckerl und Bauernbrot sowie Paradeiser und Paprika frisch geerntet aus dem Garten.

• 1
  • 2