Forum - Abendessen am Sonntag den 11.07.2021

Silviatempelmayr

Abends werden wir etwas leichtes essen. Da mache ich einen grünen Salat mit Kürbiskernöl und lege ein paar Putenstreifen darauf. Mit Tomaten und Zwiebel ein wenig garnieren und schon ist die Jause fertig.

MaryLou

Die klare Gemüsesuppe mit Backerbsen vom Mittagessen, danach einen gemischten Salat mit gebratenen Hühnerstreifen.

alpenkoch

na was wohl?

Pizza tonno  und Wassermelone

Billie-Blue

Es gibt belegte  Brote: 1. Butter, Paradeisscheiben, rote Zwiebel; 2. Salami, Käse, grüner Paprika; 3. Camembert und Preiselbeeren; 4. Thunfischaufstrich.

martha

Vom Mittagessen ist noch Schweinsbraten übrig geblieben und diesen essen wir kalt aufgeschnitten. Dazu Roggenbrot und Kürbiskernweckerl. 

hexy235

Bei uns hat es heute zum Abendessen ein Mohnbrot mit Schinken, Tomaten und Paprika gegeben.

michi2212

Es gibt Frankfurter mit  frischen Semmeln.                                                          

Danillo

Zum Mittagessen haben wir etwas gegrillt. Hühnerfleisch und Schweinkotelett. Pommes dazu und einen Gurkensalat mit Rahm.

xblue

gegessen hab ich Paradeisersalat mit Hanfbrot

hexy235, das schmeckt bestimmt gut. Mohnbrot mit Schinken, Tomaten und Paprikakoste ich demnächst