Halli Hallo!!
Wir werden Raclett essen. Mit Hühnerfleisch, Speck, Käse, Mais, Zucchini, Paprika, Kürbis und dazu Kräuter und Knoblauchbaguette.
Halli Hallo!!
Wir werden Raclett essen. Mit Hühnerfleisch, Speck, Käse, Mais, Zucchini, Paprika, Kürbis und dazu Kräuter und Knoblauchbaguette.
Ich denke , es wird vom Samstag noch etwas von den Tortillias übrig bleiben, dann gibt es halt noch eine Runde .
Wir werden eine kalte Platte essen .
Heute am Abend wird es einen Thunfischtoast nach dem folgenden Rezept geben!
Unser Abendessen war die restliche Kürbiscremesuppe von gestern. Danach gab es Camembertbrote mit Preiselbeeren.
Ich habe Würzige Pizzabrötchen gemacht
https://www.gutekueche.at/wuerzige-pizzabroetchen-rezept-3841
Erdäpfel- Paprika-Maisaufstrich, eine kalte Platte und Baguette/Brot. Gemüseauswahl. Schwarzer Tee mit Zitrone
Wir planen für das Abendessen am ersten November einfach eine Kalte Platte mit verschiedenen Käsesorten und Baguette dazu.
Was plant ihr Gutes?