Forum - Abendessen am Sonntag, den 25.04.2021

snakeeleven

Bei uns wird es am Abend etwas leichtes geben. Wir werden einige Aufstriche vorbereiten und dazu frisches Baguwtte backen.
Was wird es bei euch Gutes geben?

DIELiz

Uitsmijter mit Ketchup. Paradeiser-Fisolensalat. Kaffee -Joghurt mit Hollerbeeren. Zitronen-Ingwertee

wastl

Am Abend wird es gebratene Eiernudeln mit einer Süß-Sauer Sauce geben.                                                                                                           

snakeeleven

Uitsmijter mit Ketchup, kannte ich nicht  deshalb habe ich sofort "gegoogelt".

Das ist eine Eierspeise , die aus einer oder zwei Scheiben Brot mit Schinken und / oder Käse und mindestens zwei Spiegeleiern besteht

michi2212

Wir werden Frankfurter mit frischen Semmeln,  Senf und Ketchup essen.                                            

martha

Wir werden zum Abendessen eine kalte Jause bekommen und zwar Bauernbrot und kornspitz mit Wurst und Käse. 

Silviatempelmayr

Zum Abendessen gibt es bei uns ein Gulasch mit Nudeln. Wer mag kann auch Würstel dazu haben. Jeder wie er mag.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Abendessen frisch gebackenes Brot gegeben, dazu Kantwurst, Käse, Oliven und Tomaten.

Thanya

Ich habe heute zum Abendessen ein Naturjoghurt mit Himbeeren, Heidelbeeren und Knuspermüsli gemacht.

Billie-Blue

Wir haben selber eine Pizza gemacht. Der Teig ist dieses mal so richtig gut gelungen. Darauf gabs Käse, Zucchini, Salami, Champignons und Oliven.

• 1
  • 2