Forum - Abendessen am Sonntag, den 26.04.20

Silviatempelmayr

Da meine Kinder so gerne Bosner essen gibt es bei uns am Sonntag zur Jause wiedermal Bosner. Die einen mit viel Zwiebel und Curry und der kleine nur mit Ketchup, jeder so wie er sie mag.

Pannonische

Milchreis mit Obst.

Kuchlgeheimnisse

Tomaten mit Mozarella und Basilikum, dazu ein gutes Glas Rotwein ... etwas Urlaubsfeeling nach Hause holen.

Billie-Blue

Sonntag abends gibts einen Auflauf aus Gemüse, das von den Rezepten der letzten Tage übrig blieb( Champignons, Spitzpaprika Tomaten, Zwiebel, Erdäpfel) mit Mozzarella überbacken. Dazu den restlichen Eisbergsalat.

Limone

Bei uns gibt es einen Vollkorntoast mit Hühnerschinken, Ananasscheiben, Leichtkäse. Ich brauche unbedingt ein Hotketchup und Pfeffer dazu.

michi2212

Wir essen heute eine kalte Jause mit Schinken  , Camembert,  Gurkerl,  Paprika und hartgekochte Eiern .        

Pesu07

Bei uns hat es heute einen  Rindfleischsalat mit Käferbohnen gegeben.  Dazu  selbstgemachte  Weckerl.

martha

Zum Abendessen gibt es bei uns Presswurst mit Zwiebelringen in Essig und Öl. Dazu Bauernbrot und Kornspitz.

hexy235

Zum Abendessen gab es heute bei uns kalte Küche : Schinken, Käse, Aufstriche, Radieschen, Tomaten, Paprika und Weckerln.

alpenkoch

Milchreis  und Vanillepudding.  Ich hatte Thunfischpizza mit Mais, Salami und Zwiebel

• 1
  • 2