Milchreis mit Obst.
Forum - Abendessen am Sonntag, den 26.04.20
Tomaten mit Mozarella und Basilikum, dazu ein gutes Glas Rotwein ... etwas Urlaubsfeeling nach Hause holen.
Sonntag abends gibts einen Auflauf aus Gemüse, das von den Rezepten der letzten Tage übrig blieb( Champignons, Spitzpaprika Tomaten, Zwiebel, Erdäpfel) mit Mozzarella überbacken. Dazu den restlichen Eisbergsalat.
Bei uns gibt es einen Vollkorntoast mit Hühnerschinken, Ananasscheiben, Leichtkäse. Ich brauche unbedingt ein Hotketchup und Pfeffer dazu.
Wir essen heute eine kalte Jause mit Schinken , Camembert, Gurkerl, Paprika und hartgekochte Eiern .
Bei uns hat es heute einen Rindfleischsalat mit Käferbohnen gegeben. Dazu selbstgemachte Weckerl.
Zum Abendessen gibt es bei uns Presswurst mit Zwiebelringen in Essig und Öl. Dazu Bauernbrot und Kornspitz.
Zum Abendessen gab es heute bei uns kalte Küche : Schinken, Käse, Aufstriche, Radieschen, Tomaten, Paprika und Weckerln.
Milchreis und Vanillepudding. Ich hatte Thunfischpizza mit Mais, Salami und Zwiebel
- 1
- 2
Da meine Kinder so gerne Bosner essen gibt es bei uns am Sonntag zur Jause wiedermal Bosner. Die einen mit viel Zwiebel und Curry und der kleine nur mit Ketchup, jeder so wie er sie mag.