Na dann werden wir wohl wieder einheizen müssen
Forum - Abkühlung ab Montag
Es ist sicher noch nicht zu spät, daß es noch mal kühler wird.
Nach dem Wetterbericht soll ja unter 1000m herabschneien.
Vielleicht sind die Eismänner heuer auch etwas früher da.
Haben wir auch gehört dass es wahrscheinlich kühler wird, jedoch ein gemütlicher Regen würde der Natur auch nicht schaden.
Sehe es auch so - genießen was man hat und nicht ärgern, wie es kommt.
Sehe es einfach positiv, der Regen wäscht die Pollen und den Saharastaub weg!
Ich freue mich, wenn sich die Temperaturen wieder der Jahreszeit anpassen. Ich vermisse es 4 Jahreszeiten zu haben. Ich mag es nicht, von der Winterjacke ins Badezeug zu wechseln und umgekehrt. Ich möchte meine Übergangssache mal wieder tragen
Wir nehmen es wie es ist, können es eh nicht ändern, und werden am Wachauer Marillen-Erlebnisweg mit Einkehr unterwegs sein
Ich genieße zwar die Sonne und sommerliche Wärme, aber wenn es regnet, bin ich froh, wenn die Pollen weggewaschen werden. Außerdem gehöre ich zu jenen, die kühlere Regentage auch schön finden. Jetzt wo alles so schön grün geworden ist, ist es auch gut, wenn es regnet, damit es möglichst lange so grün bleibt.
Es soll ja nach dem Wetterbericht noch bis in die Täler schneien.
Vielleicht wäre es besser mit dem Reifenwechsel noch eine Woche zu warten.
Naja,ves wird schon nicht so kalt werden, hoffentlich. Es wäre schade um die blühenden Obstbäume. Aber auf die sogenannten Eismänner könnte ich auch verzichten.
- 1
- 2
Ab Montag soll es wieder kühler werden. Deshalb genieße ich dieses Wochenende noch die warmen Sonnenstrahlen.