Forum - Abkühlung am Sonntag

Silviatempelmayr

Für alle denen die Hitze schon unerträglich ist, es sind nur noch 2 Tage dann kommt die Abkühlung. So viele heiße Tage wie heuer weiß ich schon lange nicht mehr. 

Lara1

Ich freue mich schon auf die kühleren Tage.

Paradeis

Na hoffentlich kühlt es nicht zu stark ab, sodass wir es dann als Kälte empfinden wie bereits vor dieser Hitzeperiode. 

jowi59

Ich mag die heissen Temperaturen auch nicht und freue mich deshalb schon auf etwas kühlere Tage.

Für Anfang nächster Woche sind bei uns ja nur 16-17 Grad angesagt.

Ullis

Wir haben in Hamburg heute schon wesentlich kühlere Temperaturen und auch etwas Regen.wenn man mit dem Radel unterwegs ist, ist es einfach schöner, wenn die Sonne scheint.

michi2212

Ich hätte jetzt nichts gegen eine kleine Abkühlung.                                                                                                      

littlePanda

Ich freue mich auch schon auf die Abkühlung. Wobei ich aber hoffe, daß sie nicht zu heftig ausfallen wird. Ich würde mir mal wieder eine schöne Übergangszeit wie in meiner Kindheit wünschen

Pesu07

Mittlerweile ist jede Abkühlung nach einer Hitzperiode zu fürchten. Ich hoffe, sie geht halbwegs "normal" ab. Die Gewitter der letzten beiden Tage war ja nicht ohne.  Ja, Abkühlung tut definitiv gut.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 26.08.2023 um 05:39 Uhr

Pesu07

Mittlerweile ist jede Abkühlung nach einer Hitzperiode zu fürchten. Ich hoffe sie geht halbwegs "normal" ab. Die Gewitter eer letzten beiden Tage war ja nicht ohne.  Ja, Abkühlung tut definitiv gut.

Teddypetzi

Bei uns waren keine Gewitter , die Temperaturen sind aber schon ein wenig gefallen.

• 1
  • 2