Heute müssen wir die Hitze noch aushalten, ab morgen ist dann endlich die Abkühlung in Sicht. Auch die Natur wird sich freuen, wenn es regnet und die Temperaturen normal werden.
Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 28.06.2026 um 01:46 Uhr
Heute müssen wir die Hitze noch aushalten, ab morgen ist dann endlich die Abkühlung in Sicht. Auch die Natur wird sich freuen, wenn es regnet und die Temperaturen normal werden.
Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 28.06.2026 um 01:46 Uhr