Forum - Abkühlung tut gut

Silviatempelmayr

Ich mag die wärmende Sonne sehr gerne, doch ein paar kühle Tage zwischendurch sind auch gut. Die Natur braucht auch Regen um sich zu erholen. 

Ullis

Ich liebe es morgens  in der Wärme der Sonne meinen Cappuccino zu trinken. Da ist es noch nicht so heiss und hat genau die richtige Temperatur für mich. Ich hoffe, es bleibt noch etwas länger so sommerliches Wetter 🌞 auch wenn die Ferien zu Ende gehen. Kühl und nass wird es noch genug🙃

Ullis

Ich liebe es morgens  in der Wärme der Sonne meinen Cappuccino zu trinken. Da ist es noch nicht so heiss und hat genau die richtige Temperatur für mich. Ich hoffe, es bleibt noch etwas länger so sommerliches Wetter 🌞 auch wenn die Ferien zu Ende gehen. Kühl und nass wird es noch genug🙃

MaryLou

Ich mag es auch auf der Terrasse meiner Frühstück zu genießen,  aber das mache ich auch bei kühlerem Wetter und manchmal auch bei schwachem Regen. Jedes Wetter hat seinen Reiz. 

Billie-Blue

Die Natur oder besser gesagt die Vegetation braucht Wasser sogar sehr dringend. Deshalb kann ich es nicht nachvollziehen, warum manche nur Sonnenschein wollen und über Regen meckern. Ist Dürre so erstrebenswert?

Goldioma

Immer wieder etwas Regen braucht die Natur und wir gehören doch auch dazu. Immer nur Sonne ist wäre doch langweilig. Am Tag Sonne und in der Nacht etwas Regen, das wäre mein Wetterwunsch-der aber nicht erfüllbar ist

Teddypetzi

Ich liebe den Sonnenschein, der Regen kommt sowieso zwischendurch (am liebsten in der Nacht), unsere Böden sind auch im Sommer immer Feucht

Billie-Blue

Naja Teddypetzi, ich bin letztens durch Niederösterreich gefahren und da war stellenweise alles schon fast braun, weil es ab Juli kaum geregnet hat. Den Garten kann man gießen, klar ist es dann feucht

Bei uns gehts ja noch, aber wenn man in so manche andere Länder schaut, wo im Sommer  das Wasser knapp wird, bekommt man eine Ahnung davon, was es bedeutet, wenn es lange nicht regnet.

Ein bisschen Regen zwischndurch bringt nicht viel, das verdunstet sofort wieder. 

snakeeleven

Mir ist sowieso die Sonne lieber

jowi59

Heute vormittags hatte ich draussen Arbeit.

Es war schon viel besser als wenn es am Morgen schon über 20 Grad hat.

Und für die Natur ist das heurige Wetter sehr gut, immer der Wechsel zwischen warm und Sonnenschein und dann wieder etwas Regen.

• 1
  • 2