Am besten Du macht das Intervallfasten, ißt 8 Stunden am Tag, den Rest des Tages ißt Du nichts. Am Besten noch, Du stellst Deine Ernährung um, damit Du dann nicht wieder zunimmst!
Forum - Abnehmen
Silviatempelmayr
Auf jedenfall solltest du viel Bewegung machen. Das hat mit beim Abnehmen sehr geholfen. Welche Diät für dich passt ist schwer zu sagen, da musst du wahrscheinlich mehr ausprobieren. Ich kann dir nur sagen wenn man mal zuviele Kilos draufhatte muss man ständig auf der Hut sein um nicht nach dem Abnehmen zuzunehmen.
snakeeleven
Vor einigen Jahren machte ich die Bernhard Ludwig Diät (10in2-Diät ),da wird an einem Tag nach Lust und Laune gegessen, am zweiten Tag wird dann streng gefastet. Ich habe damals ca.15 kg abgenommen.
adele22
Hallo "zuckersand" so ging es bei mir auch oft. Ich habe dann mich bei schlankomaxx (schau mal auf Google) informiert und ich habe das mit meinem Gewichtsproblem sehr gut in den Griff bekommen ohne mich zu verbiegen.
Hallo, ich möchte gerne so ca 15 Kg weniger Gewicht haben. Ich hatte schon mal die LC - Ernährung vor 2 jahren gemacht und auch gut an Gewicht verloren. Jedoch habe ich jetzt die Pfunde mit Bonus wieder drauf, leider. Die Angebote von Diat- und Abnehmprogrammen sind schon viel und ich habe da so meine Probleme, das Richtige zu finden. Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.
Danke