Forum - Abnehmen ohne Diät

golden_delicious

Es ist wie gesagt keine Schleichwerbung und ich möchte auch nicht in die Schiene von kurzfristigen-motivations-coaching-Abnehmtipps gesteckt werden. Ich arbeite an einem Konzept wie man nachhaltig sein Wohlgefühlgewicht erreichen kann... das ist aber individuell.. Jeder hat unbewusste Widerstände, sonst hätte man schon längst das Gewicht, dass einem gut tut... nur ein Beispiel: Eine Frau die seit Jahren täglich ins Fitness-Studio geht und trainiert, aber trotzdem nicht abnimmt aufgrund von verschiedenen Ängsten (wie z.B. Hautschlappheit oder "mag mich mein Mann noch, wenn ich mich verändere" etc.) und diese Widerstände sind ganz wichtig und ein besonderer Schutz, den man nicht brechen sollte! Es ist dabei wichtig einen Weg zu suchen um den Zielkonflikt ("Ich will abnehmen" vs. "ich will mich nicht verändern") zu lösen.

Ich will keinen ausnützen und Geld aus der Tasche ziehen, umgekehrt möchte ich das aber auch nicht.... Also reziprok! Wenn sich wer meldet, gebe ich mein bestes... Der Output kann ge(wert)schätzt werden oder aber auch nicht... Das ist mein aktueller Zugang und mein eigenes Risiko.

golden_delicious

Zuletzt bearbeitet von golden_delicious am 05.08.2019 um 11:24 Uhr

Zwiebel

Ja, dann hast du aber Einkommenserzielungsabsicht und nutzt diese Seite gewerblich. Da brauchst du eine Erlaubnis von GK meines Wissens. Am besten du schaust in den AGB. 

golden_delicious

Wie oft denn noch... NEIN ich verlange kein Geld dafür..... und NEIN es ist keine Werbung (wie denn auch wenn das anonym ist)... Ich fühl mich ziemlich missverstanden... Dachte es gäbe Leute die abnehmen wollen (und nicht schaffen) und deshalb daran arbeiten wollen....

Halbmondchen

Ich finde es in Ordnung wenn du dafür kein Geld nimmst. Vielleicht braucht jemand deine Hilfe. Du musst aber auch das Misstrauen hier verstehen, es versuchen immer wieder unseriöse Menschen hier Geld zu machen. Deine Arbeit ist sehr wichtig, ich spreche aus Erfahrung. LG Halbmondchen. 

• 1
  • 2