Forum - Abnehmshake

Feinschmeckerin

Habt ihr Erfahrung mit dem bekannten Abnehmshake "womens best"?

Silviatempelmayr

Was ist das?

MaryLou

Von den Shakes halte ich nichts.

gabija

Ich halte allgemein nicht viel von den Shakes. Eine Freundin trank 2 Wochen nur diese Shakes, bis sie keine mehr sehen konnte. In der Zeit nahm sie 5 Kilo ab, die sie dann 2 Wochen nach dieser Diät wieder drauf hatte. Es hat ihr also rein gar nichts gebracht. Lieber sich gesund und ausgewogen ernähren und ab und zu Mal sich sportlich betätigen, als dieses Zeug.  

Monika1

Mein Bruder hat mittlerweile mit der Low-Carb-Diät 10 kg abgenommen, natürlich betreibt er auch Sport neben seinem Beruf und er fühlt sich sehr wohl.

Monika1

Mein Bruder hat mittlerweile mit der Low-Carb-Diät 10 kg abgenommen, natürlich betreibt er auch Sport neben seinem Beruf und er fühlt sich sehr wohl. Eine Diät nur mit Abnehmshakes würde er aber nie machen - da ist die Gefahr des Yo-Yo -Effekts zu groß .

Dosch

Ich halte generell nichts von diesen Abnehmshakes. 

Ekaterina2021

Hallo, liebe Community,

ich bin Journalistin beim WDR, funk-Format reporter. Für eine Reportage zum Thema Abnehm Shakes suchen wir nach einer jungen Person, die Erfahrungen mit solchen Produkten gemacht hat. Wir wollen wissen, was die Shakes einem bringen, ob sie wirklich beim Abnehmen helfen und was man dabei beachten sollte. Wenn ihr Lust habt eure Erfahrung zu teilen, schreibt gerne an reporter-recherche@gmx.de. 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße
Ekaterina

DIELiz

mein Cousin ist ebenfalls Journalist.

Er hat beim OXF, den deutschen & amerikanischen Sendern eine eigene Emailadresse

so ich mich recht erinnere, auch beim WXR

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 28.09.2021 um 22:06 Uhr

martha

Kenne ich nicht. Halte jedoch nicht viel von Abnehmshakes oder sonstigen einseitigen Kuren. Eine gesunde Ernährung mit entsprechender Bewegung finde ich persönlich sinnvoller. 

• 1
  • 2